In der wunderschönen Schweiz sitzt ein Unternehmen, das vor über 40 Jahren in den USA gegründet wurde – die NSA GmbH. Mitte der 90er Jahre hat die NSA GmbH ihr Headoffice in die Schweiz verlegt, wo sie jedoch starken Kontakt zu allen Partnern auf der Welt hält. Gerade dieser enge Kontakt und der faire Umgang mit seinen Partnern zeichnet die NSA GmbH aus.
Gesunde Ernährung – die meisten Menschen haben eine gesunde Ernährung auf ihrer Guten-Vorsätze-Liste zu Silvester. Im Alltag stellt sich jedoch ganz schnell heraus, dass dies nicht so einfach ist, wie man es sich vorstellt. So sollte jeder Mensch grundsätzlich fünf Portionen an Obst, Beeren und Gemüse zu sich nehmen.

1-1232202763DIeJOft fehlt einem da aber morgens vor der Arbeit die Lust, einen Kohlrabi schon zu schälen oder die Erdbeeren zu waschen. Und so wird ganz schnell aus den fünf Portionen nur noch eine oder maximal zwei Portionen. Auf Dauer reicht dies aber nicht aus. Um seinen Körper optimal mit Vitaminen und gesunden Nährstoffen zu versorgen, sollten diese fünf Portionen eingehalten werden. Da dies in der Regel nicht gelingt, greifen die Menschen auf Vitamine aus der Drogerie zurück, die sie im Wasser auflösen können. Diese Vitamine sind in keinster Weise mit dem Nahrungsergänzungsmittel Juice Plus der NSA GmbH zu vergleichen. Die NSA GmbH verarbeitet auf äusserst schonende Weise ganze Früchte von Beeren, Gemüse und Obst zu einem Pulver. Dort finden dann die Nutzer neben den wichtigen Vitaminen und Mineralstoffe auch sekundäre Pflanzenstoffe oder Chlorophyll, die für eine gesunde Ernährung äusserst wichtig sind.