Schon immer hatte uns Südamerika als Reiseziel gereizt. Daher beschlossen wir im hiesigen Winter, genauer gesagt im November, Uruguay zu besuchen. Dieses kleine Land hat herrliche Strände am Atlantischen Ozean und – wie in der Südhalbkugel üblich- sind die Jahreszeiten zu den hiesigen entgegengesetzt. Wir flogen von Zürich bis nach Montevideo, der Hauptstadt Uruguays. Am Flughafen nahmen wir uns einen Mietwagen und fuhren die Küstenstrasse bis zum Erreichen unseres Urlaubsortes Piriapolis. Dort hatten wir uns ein schönes Haus reserviert, unweit des herrlichen Sandstrandes. Der Flug, die Weiterfahrt und auch die Zeitverschiebung verlangten einen deutlichen Tribut. Der Sinn unserer Reise war wieder Kraft für den stressigen Alltag zu sammeln aber auch dieses interessante Land etwas kennenzulernen. Am Strand von Piriapolis trafen wir ein schweizer Ehepaar, welches auch etwa in unserem Alter war. Sie hatten kaum unter der Zeitverschiebung gelitten und auch die Folgen des langen Fluges waren für beide anscheinend völlig ohne folgen geblieben. Wir bemerkten, dass dieses Ehepaar Vitalität und Lebensfreude versprühte. Wir kamen ins Gespräch und sie erzählten uns von NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company. Ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, welches von der NSA GMBH in den Vereinigten Staaten kreiert und in der Zwischenzeit fast auf der ganzen Welt erhältlich ist. NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company, so erzählten sie uns, hätte ihr Leben nachhaltig und positiv beeinflusst. Selbstverständlich wurden auch wir neugierig auf NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company. Unser Glück war, dass dieses Ehepaar noch eine Ersatzpackung dabei hatte, welches wir ihnen gerne abgekauft haben. Bereits nach wenigen Tagen fühlten wir eine positive Veränderung. Heute gehört NSA Europe GmbH – The Juice Plus+® Company zu unserem Leben.