Natürlich bin ich sehr gerne in der Natur, gehe mit Vorliebe wandern oder mache eine Urlaubsreise an ein Ferienziel, an dem ich vorher noch nie war. Daneben muss ich natürlich auch täglich und Jahr für Jahr zur Arbeit und bin sehr froh um meinen sicheren, unbefristeten Job. Aber eine Sache liegt mir ganz besonders am Herzen und auf diese Sache möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten. Das sind die ruhigen Abende, die ich nach der Arbeit und den häuslichen Pflichten vor meinem Fernseher verbringe. Dort kann ich in meinem TV Sessel von Rentschsitzgut.ch einfach rundum entspannen. Er ist so geformt und so verstellbar, dass selbst der anspruchsvollste und empfindlichste Rücken perfekt zum Liegen kommt. Manchmal trinke ich ein gutes Glas Wein, während ich mir meine Lieblingssendung im Fernsehen anschaue. Im Winter decke ich mich dabei mit einer wohligen Kuscheldecke zu und neben mir auf dem Tisch steht eine Kanne heissen Tees. Da kann es draussen schneien und stürmen, wie es will, denn ich habe es in meinem TV Sessel warm und gemütlich. Doch nicht nur im Winter, sondern zu jeder Jahreszeit ist das Wohnzimmer mein liebster Aufenthaltsort, seitdem dort der neue TV Sessel steht. Allerdings liegt in letzter Zeit immer öfter mein Ehemann im Sessel, so dass ich mit der Couch vorlieb nehmen muss. Aber das ist gar kein Problem, denn wir haben jetzt bei Rentschsitzgut.ch einen zweiten TV Sessel bestellt und werden in Zukunft Seite an Seite relaxen.