Gaming PC

Gaming PC

Der OMEN X führt deutlich unter den Gaming PCs! Nicht nur durch sein nobles Design sondern auch der Inhalt ist legendär!  Leider ist der OMEN X sehr teuer und kostet zwischen 2500CHF und 4500CHF doch diese preise sind Inklusiv Maus, Tastatur (mechanisch) und Mouspad. Der OMEN X muss nicht unbedingt zum Spiele spielen benützt werden da er auch sehr geeignet ist zum Arbeiten! Aber wir empfehlen Ihnen einen anderen PC zum arbeiten clicken Sie hier um unseren Arbeits PC favoriten kennen zu lernen!

Technische Daten:

 

Kapazität:

  • Man hat eine 3 TB Festplatte die 7200 Umdrehungen in der Minute schafft! Die Schnittstelle ist SATA.
  • Für den Notfall hat man eine Festplatte die 512 GB Speicherplatz hat! die Schnittstelle ist m.2.  Mit 8500 Umdrehungen in der Minute!

Arbeitsspeicher:

Man hat ein DDR4-2133 Arbeitsspeicher von 16 GB der 17000 MB die sekunde schnell ist! Damit kann man jedes beliebige Spiel ohne Ruckler spielen! Ich bin mir sicher, dass das der traum PC für jeden Gamer ist!

Grafikkarte:

Konntest du früher Spiele nur auf der Niedrigsten Grafik  spielen? Vegiss diese Zeiten mit dem OMEN X! Mit der NIVIDIA GeForce GTX 1080 kannst du jedes Spiel auf der höchsten Grafik spielen! Mit der auflösung von:

DisplayPort-Auflösung: 5120 x 3200 x 24 bpp bei 60Hz!
DVI-Auflsung: 2560 x 1600 x 24 bpp bei 60 Hz!
HDMI-Auflösung: 4096 x 2160 x 24 bpp bei 60 Hz!

Kühlung:

Für viele Gamer ist die Kühlung ein sehr wichtiger Faktor. Der OMEN X wird mit wasser gekühlt was bedeutet, dass er nicht laut wird egal
wie sehr man ihn belastet! Dazu nutzt er noch die Physik und kühlt sich mit der Luft ab!

Tastatur und Maus:

Die mitgeliferte Maus und Tastatur ist genauso wie der PC selber Qualitätswahre! Die Tastatur ist mechanisch und die Maus hat 2 extra Knöpfe für erleichterte bedienung. Wenn du den PC auserhalb der Schweiz bestellst kannst du die Tasten auch einfach tauschen. Dafür wird dir noch einen extra Schlüssel geliefert. Die Tastatur und Maus haben verschiedene Licht modis, die die Frabe oder die Mausgeschwindigkeit beschleunigt. Die Tastatur ist auch Programmierbar damit man einen persönlichen Lichtmodi programmieren kann.

Ständer:

Der Ständer der nicht nur elegant ist besteht aus Mettall. Es ist fast unmöglich den OMEN X  von dem Ständer zu werfen da der Ständer
Magnetisch an dem OMEN X befestigt ist.

Virtual Reallity:

Da das Gaming immer mehr in den Bereich VR geht unterstützt der OMEN X auch VR
und monetan entwicklen die Macher des OMENX X  eine VR Brille

Beleuchtung:

Der OMEN X ist selber auch beleuchtet aber nicht nur Rot sondern kann per Sotwhare auf dem PC gesteuert werden. Man kann auch selber Farben mischen einen Farbablauf erstellen oder auch selbst Lichterfeckte programmieren! Natürlich ist die Maus sowie auch die Tastatur beleuchtet.