Die NSA GMBH bringt mit ihrem Produkt Juice Plus einen vielfältigen Nutzen. Juice Plus ist ohne Zweifel das am besten dokumentierte Nahrungsergänzungsmittel weltweit. Dabei ist dieses Produkt aufgrund des natürlichen Herstellungsverfahrens und der ständig kontrollierten Inhaltsstoffe wesentlich mehr als ein Vitaminkonzentrat. Während eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt chemischen oder synthetischen Ursprungs ist, setzt die NSA GMBH mit Juice Plus seit nunmehr mehr als vierzig Jahren auf rein natürliche Bestandteile. Diese werden in einem schonenden Verfahren verarbeitet und enthalten keinerlei chemische Zusatzstoffe, dafür aber die geballte Kraft der Natur.
Ein Unternehmen, das einen derartigen Wert auf exzellente Produkte legt und diese auch wissenschaftlich und unabhängig prüfen lässt, wird konsequenterweise auch ein hervorragendes Vertriebssystem haben. Dies ist bei der NSA GMBH mit dem “Persönlichen NSA-Franchise” der Fall. Der TÜV bestätigte die Qualität des Vertriebssystems, in dem das Gütesiegel erteilt wurde. Noch nie wurde in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ein Unternehmen derart ausgezeichnet. Das Besondere am NSA-Franchising ist die Fairness sowie die Unterstützung der selbstständigen Vertriebspartner. Als die europäische Expansion vor etwa 20 Jahren begann, war das Unternehmen lediglich Insider in Europa bekannt. Heute wird Juice Plus in 27 Ländern auf vier Kontinenten vertrieben. Allein mit Juice Plus wurde bislang die gigantische Summe von drei Milliarden US Dollar umgesetzt. Die NSA GMBH ist eine Firma mit Herz, die ihre Vertriebspartner in vorbildlicher Weise zum Erfolg bringt. Eine echte Partnerschaft dank eines ausgereiften Vertriebskonzeptes und einem herausragenden Produkt.