Schon seit vielen Jahren verbringen wir unsere Ferienzeit in Südamerika. Meine Frau und ich sind von der Vielfalt des beeindruckenden Subkontinents immer wieder begeistert. Diesmal haben wir geplant, erneut Argentinien zu besuchen. Dieses Land ist grossartig, sehr weitläufig und vereint eine grosse Anzahl völlig verschiedener geografischer Regionen. Wir haben geplant, bei dieser Reise die Halbinsel Valdes im Süden des Landes zu erkunden. Selbstverständlich werden wir es uns nicht nehmen lassen, in der Hauptstadt Buenos Aires einige Tage zu verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Diese Reise wollen wir mit einem befreundeten Paar aus Bern durchführen. So treffen wir uns oft am Wochenende, planen unsere Reise und konsultieren das Internet. Bei einem dieser Treffen fragte mich unser Freund, ob ich Juiceplus kennen würde. Tatsächlich hatte ich schon mal von diesem rein natürlichen Mittel gehört, welches das Immunsystem signifikant stärken soll und den Organismus mit wertvollen bioverfügbaren Nährstoffen versorgt. Seine Erfahrungen bei der Anwendung sind aber derart positiv, dass ich dies mal probieren möchte. Gerade bei unseren Reisen nach Südamerika erleben wir ja einen totalen Klimawechsel, der für Erkältungskrankheiten einen Nährboden bietet. Zumindest mich erwischt eine heftige Erkältung während jeder Reise. Ich werde jetzt mit Juiceplus beginnen und dann meine Erfahrungen mitteilen.
beds-331285342771uoMx