Welches Ziel könnte besser geeignet sein für Badeferien als Dubai? Vor allem dann werden die Badeferien Dubai das richtige für die freie Zeit sein, wenn es nicht nur ums Baden gehen soll. Wer Lust auf Shopping, Sightseeing und ganz neue Umgebung hat, der ist in Dubai genau richtig. Die Atmosphäre ist gerade für Europäer mal etwas ganz Anderes, und nicht zuletzt auch deswegen ist Dubai ein so beliebtes Reiseziel. In Dubai am Strand – was für eine herrliche Vorstellung für jeden Europäer, der sich am Schreibtisch noch wie gefangen fühlt. Da ist das Bedürfnis nach Badeferien natürlich gross, und hierfür ist Dubai das absolut angemessene Ziel. Bereits schon im Hotel lässt sich hervorragend baden, und wer irgendwann keine Lust mehr auf das Liegen am Wasser hat, der sollte sich aufmachen, Dubai zu entdecken.

Dubai können Touristen nicht nur zu Fuss entdecken, sondern es bietet sich auch an, einmal einen interessanten Rundflug mitzumachen. Denn bei einem Rundflug lässt sich die Stadt aus der Luft erleben, und das lohnt sich bei Dubai definitiv. Ein absolutes Highlight auf jeder Dubai Reise ist ganz sicher der Rundflug um den Burj Khalifa, den höchsten Turm der Welt. Nirgendwo sonst wird mehr gebaut als in Dubai – diese Stadt bietet wirklich Faszination pur. Mit etwas Shopping lässt sich der Tag dann ideal abschliessen und es können so auch Souvenirs erworben werden.