Die Zeit ist mal wieder reif für den Urlaub. Auch der Mensch ist reif dafür, denn er ist im wahrsten Sinne des Wortes urlaubsreif. Das ganze Jahr über hat er brav zum Erfolg der Firma beigetragen und hat Überstunde um Überstunde abgeleistet. Aber jetzt merkt er, dass seine Kraftreserven aufgebraucht sind. Er braucht Erholung und zwar vom Feinsten. Denn er möchte sich nicht auch noch im Urlaub mit unfreundlichen Menschen herumärgern müssen, die er sonst bei der Arbeit oft am Telefon hat. Was er im Urlaub auch nicht nötig hat, sind schlechte Betten und schlechtes Essen. Sein eigenes Bett hat er in letzter Zeit eher selten aufgesucht und als Single hat er aus Zeitnot heraus viel Fast Food gegessen. Nein, all das braucht er im Urlaub ganz bestimmt auch nicht. In seinem Urlaub möchte er in keiner Warteschlange stehen, sondern er möchte bevorzugt behandelt werden. Was er dabei auch nicht braucht, ist ungemütliches, kühles Wetter mit Regenschauern. Er braucht Sonne, Meer, Strand und beste Bedienung, denn das hat er sich wahrlich verdient. Unter südlicher Sonne wird er die nächsten zwei Wochen die Beine und die Seele baumeln lassen. Natürlich wird er auch ein wenig golfen und den Wellnessbereich des Hotels aufsuchen. Damit das alles auch wahr wird, bucht er jetzt im Reisebüro ganz schnell seine Traumreise bei Takeit.ch, denn dann hat er das Ticket sicher in der Tasche. Urlaub kann so schön sein, wenn man ihn beim richtigen Reisebüro bucht.